Qualität für Lebensqualität

Gutes Essen ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb halten wir den Begriff Qualität besonders hoch. Unser hoher Anspruch zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche des professionellen Caterings. Denn Qualität ist kein Zufall:

Das beginnt bereits bei unseren Lieferanten und deren Qualitätsprodukten von regionalen und überregionalen Erzeugern und Händlern. Geschmack und Frische sind für uns die Grundvoraussetzungen unseres bewährten Catering-Konzepts. Daher ist Panorama Catering auch zur Führung des Bio-Siegels berechtigt.

Auch bei der Aus- und Weiterbildung unseres Servicepersonals setzen wir hohe Maßstäbe. Unser Leitsatz heißt hier: Qualität kostet Geld - fehlende Qualität kostet mehr. Denn jeder einzelne Mitarbeiter ist der erste Repräsentant und Botschafter von Panorama Catering.

Unser Qualitätsmanagementsystem entspricht den Forderungen des Gesetzgebers, unserem hohen Anspruch an uns selbst und ist gemäß den Forderungen der DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert worden. Hierbei werden alle Leistungen der Verwaltung und der Betriebe vor Ort regelmäßig überprüft.